Rufen Sie uns an: 0160 72 29 36 8
Schreiben Sie uns: kneip@pflege-kneip.de

Aktuelles

1 Jahr Regensburger Stubn

Wir sagen JA – zu diesem heutigen Tag und lassen uns unsere große Freude nicht nehmen durch all das, was da draußen gerade geschieht.Ein von Herzen ❤️ kommendes YES zu dem vergangenen Jahr hier in unseren Regensburger Stubn.Wir haben heute unseren ⭐️ERSTEN Geburtstag ⭐️und blicken dankbar und gleichermaßen stolz zurück auf die letzten 12 Monate.

Mit großer Begeisterung und einem riesigen Tatendrang haben wir nach schier endlosen 2 Jahren Planungs- und Bauzeit🏗, genau vor einem Jahr unsere Tür für EUCH geöffnet! 😀Welch grandioser Start mit einfach herzlichen Tagesgästen. 😍Es war traumhaft und alles schien nur bestens. Dazu entstand ein wundervolles Team, mit all unseren tollen Mitarbeitern und Kooperationspartnern, die uns rundherum tatkräftig💪🏼 und loyal unterstützt haben. Ihr seid uns wunderbare Wegbegleiter und gleichermaßen auch Lehrmeister. Wir sind unendlich dankbar, dass wir euch an unserer Seite wissen. Ihr habt einen entscheidenden Anteil daran, wo wir heute stehen!!✨💜✨

Dann kam der März 2020 – und auch wir waren an vorderster Front von diesem unglaublichen Geschehen betroffen. Es fühlte sich unwirklich und unwahr an. Nicht greifbar, be-greifbar! Und doch hatten wir Glück und wir durften eine Notgruppe betreuen. Und alle blieben gesund! 🙏🏻

Was haben wir nicht alles erlebt in diesem Jahr! Wir haben gekocht und gebacken, wir haben gefeiert und gesungen. Wir haben geschaffen und wir haben gelernt. Aber vor allem haben wir immer EINS: Wir haben GELACHT miteinander!Und dieses Lachen begleitet uns jeden Tag und gibt uns die Kraft und auch die Freude an unserem Tun.Was hatten wir uns alles vorgenommen, geplant, überlegt und ausprobiert. Auch für uns bedeutet dieses Jahr eine enorme Handbremse. Aber wir werden auch diese Krise schaffen!

Dankbar sind wir für alle die Begegnungen mit EUCH allen. ✨ Angehörige wurden zu Freunde. 💖Herzensbeziehungen sind entstanden. ✨Zauberhafte MOMENTE haben unseren Alltag hier in den Regensburger Stubn zu wirklichen Erlebnissen gemacht 😍 und das ist es, was uns die Kraft für das Weitermachen gibt. Und es wird weitergehen – wenn auch anders als noch vor einem Jahr gedacht.Und wenn wir eines aus dieser UNwircklichen Krise mitnehmen, dann ist es das: 💜Wir Menschen brauchen uns Menschen!💜Das ist es, was letztendlich zählt!! Jetzt, in dieser Zeit, wo uns die Kontakte untersagt oder beschränkt werden, merken wir doch, wie wichtig wir Menschen für uns sind. Und wir hier in den Regensburger Stubn haben eines der höchsten beruflichen Güter: wir dürfen mit Menschen täglich arbeiten, mit euch allen. Und dafür sind wir demütig dankbar!

Lasst uns jetzt DANKE sagen für all das Schöne in dem vergangenen Jahr und lasst uns positiv in die Zukunft blicken, so dass wir im nächsten Jahr zum 2. Geburtstag sagen können: was hat uns nicht dieses zweite Jahr Erstaunliches und Neues gebracht.WIR – hier in den Regensburger Stubn werden dazu unser Möglichstes tun – seits da ganz zuversichtlich!

✨

Wir freuen uns darauf und sagen YES und JA zu unserer GEMEINSAMEN Zukunft!

🌱

Simone & Wolfi mit dem gesamten „Stubn-Team