Rufen Sie uns an: 0160 72 29 36 8
Schreiben Sie uns: kneip@pflege-kneip.de

Aktuelles

Freude

Wir wollen gemeinsam besser werden. Unser Projekt „Freude“ schafft einen Rahmen dafür. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam an Pflege Kneip arbeiten und uns zukunftsfit aufstellen.

Wolfgang Kneip

Komm, machen wir uns besser! Mit unserem Projekt „Freude!


Liebe Kollegen und Kolleginnen,

was können wir tun, um in den anspruchsvollen Zeiten und in unseren alltäglichen Aufgaben besser zu werden? Wie wollen wir uns den Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft widmen? Und, die wichtigste Frage, in welchem Unternehmen möchten wir arbeiten? Die Antwort darauf? Wir machen es wie jeden Tag: Wir packen an und gestalten unsere Zukunft bei Pflege Kneip einfach selbst!

Und dazu schaffen wir mit dem Projekt „FREUDE“ einen Rahmen, in dem wir uns gemeinsam um die Weiterentwicklung unseres Teams und unseres Unternehmens kümmern.

Dazu möchten wir euch einladen!

Für unser gemeinsames Projekt nehmen wir uns Zeit bis zum Jahresende. Bis dahin möchten wir diese Fragen klären, euch mit einbinden und gemeinsam an Kneip arbeiten. Begleiten wird uns hier Marco Schmid von schmid und kreative. Zudem begleitet ein internes Projektteam die gesamte Projektphase. Dieses Projektteam kann sich je nach Themenschwerpunkten ergänzen und anpassen. Wir werden Fragen stellen und alle einladen, das Projekt FREUDE aktiv mitzugestalten.

Dazu informieren wir über den Projektstand regelmäßig.

Wir FREUEN uns auf das Projekt und laden euch herzlichst dazu ein.

Simone & Wolfgang


Jetzt bis 30.09.2022 an der Onlineumfrage teilnehmen:


Aktuelle Unterlagen zu unserem Projekt „Freude“