Rufen Sie uns an: 0160 72 29 36 8
Schreiben Sie uns: kneip@pflege-kneip.de

Über uns

Wir sehen uns als Dienstleister zum Wohle unserer Mitmenschen. Unsere älteren Mitmenschen betrachten wir nicht als Randgruppe, diesbezüglich ist für uns die Beteiligung und Integration im Dorfgeschehen sowie das Schaffen und Erhalten einer familiären Atmosphäre selbstverständlich und zugleich oberstes Ziel. Dienstleistung bedeutet für uns auch, dass wir lernbereit sind. Neue Erkenntnisse von Pflegewissenschaft, Hauswirtschaft und Betriebswirtschaft werden diskutiert, auf Tauglichkeit für unsere Einrichtung geprüft und ggf. umgesetzt. Wir stellen uns der Herausforderung und sind kompetent, den vielfältigen Bedürfnissen der älteren Mitmenschen gerecht zu werden.

Hinter „Pflege Kneip“ steht ein kompetentes Team, das mit Professionalität, Freude und Leidenschaft Kunden und Angehörigen begegnet.

Wir freuen uns auf Sie!